Firmen

das Einverständnis der hier verlinkten Firmen/ Nennung der Namen wurde eingeholt und liegt mir als Ersteller der Seite vor !




KS- Hausbau

Bodo Lauterborn
KS Kapital- Sachwert- Vermittlung GmbH
KS Hausbau GmbH



Dan-Wood

DAN-WOOD Baden-Württemberg Süd
Vertriebs- und Büroassistentin
Jessica Rog


HOMEPAGE:   www.danwood.de


Architekt Gut


Armin Gut
Dipl.Ing.(FH)

armin.gut@architekt-gut.de





Möbel Braun (Küche)


Fa. Glatthaar (Bodenplatte) und Star-Walls (patentierte Betonwand mit Granitsteinen)

Beton Kemmler (Garage)

Tiefbau: Steuer Tiefbau, Kommingen




3 Kommentare:

  1. Hallo,
    hat Danwood keine eigenen Architekten, oder warum habt ihr einen externen beauftragt? Welche Aufgaben hat der Architekt konkret übernommen? Und war das nicht im Endeffekt viel teurer? Eure Erfahrungen dazu würden mich wirklich interessieren - vielen Dank vorab!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilea. Nein danwood hat keine Architekten. Beim Vertrieb kann man sich beraten lassen. Architekten kannst du nehmen, welchen du möchtest. Uns wurde Herr Gut empfohlen, er hat schon mehrfach mit KS Hausbau zusammengearbeitet für Danwood. wir hatten einen Pauschalpreis. im direkten Vergleich zu einem Kollegen, der massiv gebaut hat, haben wir etwa die Hälfte gespart. Zu näheren Fragen antworte ich gern per Email. rohdesab@gmx.de

    Gruß bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner to-do-Liste stehen die beinhalteten Leistungen des Architekten übrigens drin.

      Bine

      Löschen