Dienstag, 30. Dezember 2014

15.12.2014 Nachricht vom Bauamt und Architekt

11.12.2014/ Bauamt
Auf Nachfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt, dass am Montag den 15.12.2014 noch die Abweichung/Ausnahme/Befreiung durch den Gemeinderat muss, dann werden wir im Laufe der nächsten Woche die Unterlangen erhalten. 
Die abschließende Erteilung der Befreiung wird dann vom Landratsamt erteilt. Das Landratsamt braucht aber die Entscheidung des Gemeinderates. Die Stadt geht davon aus, dass die Abweichung/Ausnahme/Befreiung bis Mitte Januar erledigt sein könnte. 

11.12.2014 / Architekt
,    Projektleiter wurde unserem Architekten heute zugeteilt. Pläne werden jetzt ins Werk zum Projektleiter gesendet. Sobald die Pläne mit Elektro- und Lüftungsplanung zurück sind, bekommen wir den Termin zur Bemusterung. Ein Link wurde uns für die Bemusterung übermittelt, haben wir aber schon und haben uns auch schon alles ausgesucht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen