Dienstag, 9. Dezember 2014

Bauantrag liegt der Stadt vor/ Bilder in 3 D vom Grundriss EG und OG

Nachdem unser Architekt seinen Zeitplan eingehalten hat, konnten wir noch im November die Bauanträge bei der Stadt vorlegen. Jetzt hoffen wir, dass wir die Genehmigung bald bekommen, damit es mit dem Termin zur Bemusterung noch vor Weihnachten klappt.

Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mir ein Programm gezogen, mit welchem ich die Grundrisse in 3D erstellen konnte. Tolle Spielerei. Alle Maße abgelesen, eingetragen, Räume erstellt und Wände gezogen.
Auch eine Art, sich mit dem "Haus" auseinander zu setzen. Wir können es jetzt schon mal virtuell begehen, schade, dass man es nicht beamen kann...

Aber auf dem Grundstück waren wir heute nochmal um uns um zu sehen. Und die Aussicht ist einfach herrlich.
                                             3D Ansicht EG (Speisekammer und Küche noch leer)
                                                   das große Fenster ist auch bodentief                  


                                          und das OG....Schlafzimmer, Bad und Flo sein Zimmer zum
                                           Teil eingeräumt     

1 Kommentar:

  1. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?
    über 20.000 registrierte benutzer und über 1.7mio besucher?

    das ist HAUSBAU-FORUM.DE

    es würde uns freuen, wenn auch ihr von hausbau-forum.de profitieren würdet.
    gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unserer bautagebuchliste unter hausbau-forum.de/forums/bauherren-tagebuecher.222/ eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!

    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen