Montag, 26. Januar 2015

26.01.2015 *** 1226 Seitenaufrufe - Wahnsinn und Danke ***

An alle fleißigen Leser unseres Blogs mal ein herzliches Dankeschöne. 

Hätte nicht gedacht, dass hier innerhalb so kurzer Zeit doch so viele Aufrufe stattfinden. Wo sich die Seite ja erst im Aufbau befindet.

Ich bin froh, dass es Baublogs gibt und stöber gerne mal auf Seiten (insbesondere informiere ich mich gerade über die Gestaltung der Außenanlage, denn Pflasterarbeiten und Gartengestaltung kommt ja dann auch
bald auf uns zu)

In einem Beitrag bin ich über "meinen Flur" gestolpert: Fliesen in terrakotta und dunkelblau. Wenn ich das Bild nicht gesehen hätte, hätten wir bestimmt nur einen einfarbigen Eingangsbereich gehabt.

Ab nächste Woche werden die Klicks wahrscheinlich nochmal rapide ansteigen. Denn der "Bauhherr" feiert da Geburtstag und wir möchten dann endlich unsere Familien davon in Kenntnis setzen, wo wir seit Oktober unsere Termine und freie Zeit verbracht haben :-) eigentlich wollten wir nach Einzug dann mal zum Kaffe laden, aber die Bau- HERRIN möchte ihr Glück auch mit den anderen teilen. Viel zu groß ist langsam die Vorfreude und auch die Gefahr, dass ich mich doch mal verquatsche.
Also holen wir nächste Woche alle an einem Tisch und dann mal schauen, wie die Reaktionen sind.
(von "boah wie toll"  über "muss das in eurem Alter noch sein" weiter zu "gib uns mal Tips ob wir das auch schaffen könnten".... wird wohl alles vertreten sein) ich werde dann wieder berichten.

Bis dahin dürfte dann auch Nachricht vom Landratsamt da sein, so dass wir volles Programm präsentieren werden:

- unser Grundstück
- unser Haus
- unsere Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen