Donnerstag, 9. April 2015

09.04.2015 Glatthaar Starwall im Aufbau

Nachdem ich im Urlaub schon Bilder von den Starwall Elementen übermittelt bekam, konnte ich es kaum erwarten, heute nach Feierabend auf der Baustelle vorbei zu schauen.
Schnell heim, Auto und Hund geholt, den kleinen "Baumeister Flo" vom Kindi eingesammelt und dann hin.

Und was soll ich sagen: In natura sieht das ja noch besser aus, als auf den Bildern. Richtig tolle Wahl haben wir da getroffen.
Die erste Reihe steht, ein Block oben drauf, um mal zu schauen, wie es optisch aussieht. Mega, besser als eine "Berliner Mauer aus Beton, wo wir Graffiti hätten drauf sprayen können".
Gefällt uns gut.

Herr Steuer und sein Team haben wieder tolle Arbeit geleistet. Zur Freude vom kleinen Flo konnten wir dir Truppe noch auf der Baustelle antreffen.
Flo mit Bauhelm beim "großen Herr Steuer" an der Hand zum "kleinen" Bagger und einmal um den Block nach oben gefahren und Bagger versorgt :-)
Toll, Junior hatte Freude und wollte gar nicht mehr nach Hause.

NEIN, meine lieben Nachbarn in spe: ich habe dieses Kind nicht entführt. Es ist mein eigenes, nur zu sehr verliebt in große Fahrzeuge, Dreck und Steine. Aus der Baggerschaufel wollte er ja gar nicht mehr rauskommen.

Bilder natürlich wie gehabt auf der Seite "Bilder"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen