Dienstag, 16. Juni 2015

über 10.000 Aufrufe meines Blogs. DANKE

Ich bin überwältigt.

Als ich anfing, diesen Blog zu schreiben (es ist mein erster) hab ich gedacht, dass mal ein paar Leute drauf schauen.
Aber was ich jetzt sehe, ist der Wahnsinn. 10.515 Aufrufe innerhalb eines halben Jahres.

Wenn das mal keine gute Werbung ist !!!!!

Danke an alle fleißigen Leser, Teiler meines Blogs und Familie und Freunde.
Das ermutigt zum weitermachen und ja, das werde ich tun.

Hab schon ein paar Ideen : Garten und Außenanlage, Urlaub mit Kind und Hund...
Backen, Deko...irgendwas wird mir schon einfallen.

Weiter so - ihr seid Spitze.

     Thanks ! Gràcies ! Dziekuje ! Tak ! Sipas ! Merci ! Taiku ! Töszenem ! Gracias ! Chokrane !
                                Grazie ! Sagolun !  Paldies ! Arigato ! Mahalo !
                                               
                                              D A N K E   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Tolles Bautagebuch.

    Da wir aktuell auch gerade in der Planungsphase sind habe ich eine Frage zu den Kosten für die Erdarbeiten. Leider habe ich die in der Kostenaufstellung nicht gefunden.
    Wir wollen eventuell auch mit KS ein DanWood Haus bauen und das ist noch die einzige offene Frage der Kosten die da entstehen.
    Was wurde euch denn angeboten?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    LG R.B.

    AntwortenLöschen