Freitag, 24. Oktober 2014

24.10.2014 / Termin mit dem Architekt

Heute Morgen gleich den nächten wichtigen Termin gehabt. Mit unserem Architekten.
Kurz durchgesprochen, wie es jetzt weiter geht, was heute besprochen wird. Architekten-Planungsvertrag  unterschrieben. Pläne bißchen verändert. Von dem Grundriss des Point 150 bleibt eigentlich alles so, wie es standartmäßig ist.
Eine Wand im Flur unten wollen wir komplett hochgezogen haben, eigentlich ist dort eine Tür zur Küche geplant.
In der Küche wollen wir zur Abtrennung in den Essbereich eine 1,20 Meter hohe Theke. Geht wohl nur mit einem Pfosten, aber auch der dürfte nicht weiter stören.

Im Bad oben die Änderung mit der Eckbadewanne. Die Dusche anstatt 80x80 wurde angeraten auf 90x90.

Dann wurde mal grob eingezeichnet, wo Haus und Carport stehen werden. Aber die Garage wurde nicht beachtet. Also nochmal radiert, überlegt, gemessen bis es gepaßt hat.

Noch nicht mal eine Stunde später waren die "Grundpläne" fertig.

Werden jetzt noch ins Reine gebracht und dann bekommen wir es zur Unterschrift wieder übermittelt.
Vermessungsauftrag wurde erteilt und Baugrunduntersuchung wird in die Wege geleitet.

Grobe Schätzung, bis wann wir "durch" sind : Wenn alles so schnell weiterläuft wie bisher, könnte es eventuell bis Mai 2015 reichen. Ist doch schon mal eine Ansage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen