Freitag, 6. März 2015

06.03.2015 Ablaufplan Baustelle

Heute nochmal mit unserem Projektleiter in Sachen Bodenplatte Kontakt gehabt und soeben den Ablaufplan erhalten.

Vorbereitung Baugrube

Fertigstellung der Tiefbauarbeiten inkl. Schotterschicht bis 19.03.2015
Feineinmessung und Höhenkontrolle Vermesser bis 20.03.2015

Baubeginn Fa. Galtthaar-Fertigkeller

geplanter Beginn 23.03.2015
Restarbeiten geplant bis 26.03.2015


Jetzt sprinetet ja alles auf einmal ganz schön schnell.

Heute Abend nochmal Termin auf der Baustelle mit unserem Bauleiter und Morgen Mittag mit dem Erdbauer.

Wird ja langsam mal Zeit, dass sich was tut, der kleine Baumeister Flo freut sich doch schon sooo lange auf die großen Bagger. Endlich bekommt er dann auch mal was zu sehen, wo er doch voller Stolz seinen Bauhelm auf dem Kopf spazieren trägt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen