Samstag, 14. März 2015

14.03.2015 Hangmauer von Glatthaar-Starwalls

Die Planung für die Hangmauer ist jetzt auch abgeschlossen.
Es wird tatsächlich eine von Glatthaar-Staarwalls

hier der link :

Starwall


und zwar die Ausführung Blöcke mit Granit rotbraun.


Glatthaar hat Patent darauf. Und uns hat der Anblick begeistert.

Wir haben zwar bei Hanggrundstücken immer besonders wachsam geschaut, ob wir Ideen bekommen, die wir "abkupfern" könnten, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen.

Die riesigen Natursteinblöcke sehen irgendwann nicht mehr so frisch auf, eine glatte Betonwand und dann in dem Ausmaß (brauchen das ja auf 3 Ebenen und dann die komplette Südseite des Grundsücks) wäre mir zu "mauermäßig" aber mit diesem Vorschlag konnten wir uns auf Anhieb anfreunden.

Kommende Woche können wir es dann life sehen und dann auch mal paar Bilder machen. Da geht es ja eigentlich richtig zur Sache auf unserem Grundstück.

In diesem Sinne allen Bauherren, Ideensammlern und Lesern meines Blogs ein erholsames Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen