Dienstag, 10. März 2015

06.03.2015 Gespräch Bauleiter DW auf der Baustelle

Leider kam der Bauleiter von weiter weg angefahren und musste kurzzeitig den Termin nach hinten verschieben. So konnte ich ihn noch nicht kennenlernen. Aber das holen wir irgendwann nach.

Mein Mann war also alleine mit ihm auf der Baustelle. Dort wurde nochmals durchgesprochen, bis wann der Stromkasten stehen muss und wo der Kranstellplatz sein wird.

Außerdem wurde abgesprochen, dass keine Straßensperrung beantragt werden muss, sondern dass es wohl ausreichend wäre, die angrenzenden Nachbarn (2 direkt betroffen) in Kenntnis zu setzen, dass es am Tag der Hausstellung zu Behinderungen/Einschränkungen kommen kann.

Falls alles gut und planmäßig läuft, wäre es denkbar, dass am 20.05.2015 bereits die Hausübergabe stattfinden kann.

Na dann mal schnell noch ein paar Kisten packen und ausmisten, wenn jetzt doch alles so schnell über die Bühne geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen